Filzerin

Ich filze jetzt seit bald 10 Jahren und habe mich im Laufe der Zeit bei meiner Produktvielfalt auf den Kontrast zwischen fein& weich und Robust&naturbelassen spezialisiert.
Wer an meinen Stand kommt, riecht oft als erstes einen schönen Schafsgeruch. Ich verarbeite zum Teil ungewaschene Schurwolle zu Sitzfellchen/Veggiefellen ohne Leder unten drunter weiter. So manche ganz besondere Schurwolle(auch die meiner eigenen Schafe) wird zu kuscheligen und opulenten Fellkragen gefilzt.
Wer es weniger naturbelassen möchte, findet bei mir auch Schals und Stulpen aus hochfeiner Merinowolle mit Tussahseide gemischt.
Ich fertige auch auf Wunsch an. Kontaktieren Sie mich gerne!

Ihr könnt mir auch auf Facebook oder Instagram folgen.
www.lafieri.de
https://www.facebook.com/lafieri
#lafieri

Bleibt gesund und bis zum nächsten richtigen Flachsmarkt!
Herzliche Grüße, Yasmin von LaFieri-aus Wolle entstanden

Cookie Banner von Real Cookie Banner