Handpuppen, textiles Spielzeug

Wir sind zwei Schwestern, die gemeinsam unter dem Namen IPSIdesign Textiles und Papierenes erdenken und herstellen. Diese Leidenschaft begleitet uns schon seit unserer Kindheit – gezeichnet, gemalt, genäht und gebastelt wurde immer schon. Daher war es für uns selbstverständlich, auch beruflich diesen Weg einzuschlagen. 

Gutes Design, ökologische Materialien, perfekte Verarbeitung und Langlebigkeit unserer Dinge sind uns ein großes Anliegen. Der Flachsmarkt bietet eine wunderbare Plattform, einem interessierten Publikum unsere Anliegen näher zu bringen und einen Einblick in die Herstellungsprozesse zu geben. Nächstes Jahr hoffentlich wieder live! 

IPSIdesign / Angelika Böhm-Dickerhof und Christine Mayerhofer 
www.ipsidesign.com
info@ipsidesign.com
Instagram ipsi_design

Cookie Banner von Real Cookie Banner