Schmied

Kunstschmiede Caris

Seit dem ersten Welt-Schmiedekongress im Jahr 1986 haben wir ohne Unterbrechung am Flachsmarkt rund um die Burg Linn teilgenommen und unser Handwerk der Kunstschmiede dem Publikum präsentiert. In den Anfangsjahren mit reiner Muskelkraft, wie es auch in den Anfängen der Metallverarbeitung praktiziert wurde, in den letzten Jahren haben wir etwas mehr Technik einziehen lassen, wie sie zu Beginn der Industrialisierung eingesetzt wurde. Parallel haben wir auch die Entwicklung von der ursprünglichen Schmiede zur heutigen Metallgestaltung vollzogen.

Wer uns gerne bei unserem täglichen Tun außerhalb des Flachsmarktes über die Schulter schauen möchte, hat die Möglichkeit uns auf Instagram zu abonnieren unter caris_gmbh

Caris GmbH
Kunstschmiede und Stahlbau
Siemensring 21
47877 Willich

www.caris-gmbh.de

Cookie Banner von Real Cookie Banner