Illusionen in Holz

Ich bleibe stehen und traue meinen Augen nicht.

Die Produkte, die ich als Lederwaren angesehen habe, sind kunstvoll aus Holz geschnitzte Kleidungsstücke und Alltagsgegenstände. Damen- und Herrenhüte aller Moderichtungen, eine salopp auf einen Bügel gehängte Herrenhose, Schirme, die griffbereit auf ihren Einsatz zu warten scheinen. Mädchen könnten die kleinen, scheinbar angebissenen Äpfelchen als Ohrstecker, gefallen. Als Deko locken ganze Obstschalen, gefüllt mit Äpfeln, Bananen, Apfelsinen und anderen leckeren Früchten. Alles ist, wie ich bei näherem Betrachten feststelle, aus Holz.

Günter Mauch
Illusionen in Holz
Schon in meiner Jugend faszinierte mich die Arbeit mit Holz.
Seit 1985 bin ich als Autodidakt im Bereich der künstlerischen Holzgestaltung tätig.
1996 habe ich mich entschlossen, freischaffend in eigener Werkstatt tätig zu sein, um diese Leidenschaft professionell ausüben zu können.

Günter Mauch
www.holz-illusionen.de

Cookie Banner von Real Cookie Banner