Wunderwerk Catering

Als gebürtige Krefelder kennen wir den Flachsmarkt schon von klein auf. Nachdem wir bereits einige Jahre viele Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern mit oder ohne unsere „Speisewagen“ verköstigen durften, sind wir seit 2018 selbst Teil des Handwerker-Marktes geworden.

Seitdem ist einiges passiert und die Wunderwerk-Familie erneut gewachsen. Neben dem Catering-Geschäft bieten wir mittlerweile eigene Veranstaltungsräume an, welche neben unserem Restaurant und Biergarten auf einem alten Bauernhof in Neukirchen-Vluyn untergebracht sind. Der historische Averdunkshof liegt nur wenige Kilometer vor den Toren Krefelds und bietet sich daher auch für einen Sonntagsausflug mit dem Fahrrad an. Das klassische Buffet-Catering oder Live-Cooking mit unseren Speisenwagen bieten wir natürlich auch weiterhin an.

Wir sind stolz, Teil der „Flachsmarkt-Familie“ sein zu dürfen. Umso mehr freuen wir uns auf den nächsten Flachsmarkt, wo wir wieder direkt mit unseren Gästen in Kontakt treten und unsere Köstlichkeiten anbieten können. Bis dahin, bleibt gesund.

Euer Team von Wunderwerk Catering
Wunderwerk Catering Krefeld

www.wunderwerk-catering.de
info@wunderwerk-catering.de
#wunderwerkcatering

Averdunkshof Neukirchen-Vluyn
www.averdunkshof.net
info@averdunkshof.net
#averdunkshof_nv

Cookie Banner von Real Cookie Banner