Stoff- und Ledermarmorieren

MM-Unikat „Miss Marble“

Handgefertigte Unikate in der Tradition des Marmorierens 

Die glücklichen Gesichter beim Marmorieren zu beobachten ist immer wieder ein großes Geschenk. Bei uns kann man kreativ werden, etwas Neues ausprobieren und jeder nimmt ein selbst gefärbtes Tüchlein mit nach Hause. 

Ein Highlight für Groß und Klein.

Wir marmorieren seit 30 Jahren auf dem Flachsmarkt und es gewinnt immer noch an Attraktivität. Wir, Alexa Oertel und Hedi Bergs, arbeiten in unserer kleinen Manufaktur bei Aachen, rund um Farbe und Gestaltung und werden nicht müde, immer neues zu entwickeln.

Unsere Spezialisierung liegt im Marmorieren unterschiedlichster Basismaterialien. Neben Recyceltleder und vegetabil gegerbten Gürteln, Lederarmbänder und Taschen entwerfen wir Gürtel und Lampen aus Wollfilz und Schals aus Seide und Wolle.

Jedes Stück ist eigen und einzigartig. Nachhaltigkeit und bewusstes Umgehen mit unseren Materialien ist uns ein wichtiges Anliegen.

 Idee, Entwurf und Produktion von Einzelanfertigungen oder Kleinserien liegen allein in unseren Händen.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: 
https://www.mm-unikat.de

unserem Shop bei Etsy:
https://etsy.com/mmunikat7

oder bei Instagram:
https://www.instagram.com/mmunikat7

Cookie Banner von Real Cookie Banner