Messer- und Scherenschleifer

Marians-Messershop

Liebe Kunden, Freunde, Besucher und Mitaussteller,
auch der Flachsmarkt rund um Burg Linn in Krefeld ist von der Pandemie betroffen, und so ist es nun schon das zweite Jahr an dem wir uns nicht persönlich sehen können. Wir alle zusammen müssen das erst einmal „Aussitzen“, und uns auf das nächste Jahr freuen.
Doch das Leben geht weiter und Eure Messer und Scheren werden nicht besser, im Gegenteil sie werden immer stumpfer. 
Doch zum Glück gibt es ja das Internet, wir von Marians-Messershop haben reagiert und bieten unsere Dienstleistung, das Schärfen und Schleifen Eurer Messer und Scheren in unserem Onlineshop www.marians-messershop.de an. 

Selbstverständlich können online auch unsere in Solingen in Handarbeit hergestellten Messer online bestellt werden. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen rund um das Thema Messer für den Hausgebrauch. Unter der Telefonnummer: +49 157 73456950 stehen wir mit Rat und Tat zu Eurer Verfügung, gerne auch per E-Mail an: info@mackiemesser24.de  
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen in unserem Onlineshop, wünschen Euch eine gute Zeit, bis wir uns dann im nächsten Jahr  auf dem Flachsmarkt endlich wieder gegenüber stehen.

Für das Team vom Mackie-Messer,
Marian Astrouska
Bitte bleibt gesund….

Hier ein bisschen Werbung in eigener Sache:  Marian`s-Messershop.de Zunächst ein paar Zeilen Über uns. Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Solingen, unsere Passion, das Schärfen von Messern. Schmieden, härten, schleifen, reiden – seit Jahrhunderten entstehen so in Solingen Klingen, Messer und Scheren. Unser Familien geführtes Unternehmen befasst sich seit Jahrzehnten mit dem schärfen von Messern und Messerklingen. Seit 8 Jahren vertreiben wir unser eigenes Produkt, natürlich, HANDMADE IM SOLINGEN

Wir verarbeiten nur Materialien aus Deutschland und Europa, so kommen unsere Klingen ausschließlich aus Solingen, unsere Holzgriffe kommen aus Italien und bestehen aus Olivenbaumhölzern.

 

Cookie Banner von Real Cookie Banner