Goldschmiede

Als gelernte Goldschmiedin eröffnete ich, Caroline van Gemmern-Velmans, 1994 meine eigene Werkstatt – Galerie in Krefeld. Seitdem fertige ich Unikatschmuck aus edlem hochkarätigem Gold und Silber, kostbaren Edelsteinen, antiken Münzen, Trauringe sowie Verlobungsringe und Schmuckstücke auf Kundenwunsch an.

„Aus Alt wird Neu“
Geerbte Schätze oder ungeliebten bzw. beschädigten Schmuck arbeite ich zu wunderschönen neuen Stücken um.
Weiterhin biete ich Trauring- bzw. Goldschmiedekurse nach Absprache in meiner Werkstatt an.
Seit 2011 darf ich am Flachsmarkt teilnehmen und baue meinen Stand „Auf dem kleinen Lindenberg“ mit tatkräftiger Unterstützung meiner Familie auf.
Meine Töchter kümmern sich um die Besucher, während ich mein Handwerk vorführe.
Wir vermissen den Flachsmarkt sehr und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr Pfingsten wiedersehen!

Bis dahin können Sie mir auf Instagram unter carovelmans folgen und sehen was in meiner Werkstatt so alles passiert, auf meiner Internetseite www.carovelmans.com nach Inspirationen suchen oder nach telefonischer Absprache persönlich vorbeischauen.

Liebe Grüße Caroline van Gemmern-Velmans

www.carovelmans.com
www.instagram.com/carovelmans

Cookie Banner von Real Cookie Banner