Glasgravur

Mein Name ist Margit Klammer und ich bin gelernte Glasgraveurin. Ich übe mein Handwerk bereits über 35 Jahre aus, 28 Jahre davon als Glasveredlermeisterin.
An meine Arbeiten stelle ich einen hohen Anspruch und das Spektrum meiner Werkstücke umschließt Klassiker, sowie neue innovative Ideen wie z.B. die gravierten Einmachgläser, die unter meinen Händen, als Windlichter oder Vasen zu neuem Glanz kommen. Als mein persönlicher Beitrag zur Nachhaltigkeit.
Selbstverständlich entstehen alle Motive in reiner Handarbeit. Ich arbeite an einer Gravurmaschine, mit unterschiedlichen Schleifaufsätzen aus Diamant, Schmirgel oder Korund.
Die Inspiration zu den individuellen Dekoren kommt häufig aus der Natur.
Darunter sind Gläser zur Hochzeit, Motive für Kinder, Geschenke für Männer, Kunstvolles, Nostalgisches und Lustiges, Fensterbilder, Weihnachtskugeln sowie Ostereier, Kaffee- und Teetassen und vieles mehr.

Vieles über mein Werk finden Sie auf meiner Internetseite
http://www.glasveredlung-margit-klammer.de  

Ich lade Sie gerne ein, nach Herzenslust, in meinem Shop zu stöbern.
http://Shop.glasveredlung-margit-klammer.de  

Oder schauen Sie auf Facebook oder Instagram  unter Glasveredlung Margit Klammer vorbei.
Liebe Grüße aus der Werkstatt 
Margit Klammer

Cookie Banner von Real Cookie Banner