Glaskunst

Im Oktober 1998 entdeckte ich meine grosse Leidenschaft GLAS

In diesem besagtem Herbst fing ich bei der Firma Glasgestaltung Detlef Tanz zunächst als Aushilfe an. Nach wenigen Tagen war mir klar, dass ich alles was nur irgendwie möglich ist über den wunderbaren Werkstoff Glas erlernen „musste“. In Windeseile lernte ich alle wichtigen Grundlagen und nach ca. einem Jahr wurde ich dort Betriebsleiterin.

Seit Januar 2004 arbeite ich in meinem eigenen Atelier als Freischaffender Künstler.

Am 04. Oktober 1963 wurde ich in Wuppertal geboren. Nach einem Jahr in Aachen lebte ich mit meinem Mann und unserem Sohn achtundzwanzig Jahre außerhalb eines kleinen Dorfes namens Brachelen ( Kreis Heinsberg ). 2017 haben wir unseren Traum verwirklichen können und haben einen alten Hof gekauft in Gangelt – Breberen.

 All meine Creationen werden mit Liebe von mir hergestellt.
Jedes Teil ist individuell.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien.

Glas ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens geworden mit dem ich vieles ausdrücken kann was keine Sprache vermag…

Liebe Grüsse Tina Claßen

Homepage: https://www.glaskunst-classen.de 

Cookie Banner von Real Cookie Banner